wiederda

hey tut mir ja leid.. hatte ziemlich viel  zu tun... und bin gerdae bei den

Vorbereitungen für nächstes Jahr( ich möchte gern  1 ganzen Jahr abroad

gehen) soll heißen ich möchte 1 Jahr in die USA gehen.... freu mich schon

aber ich bin ja noch nicht angenommen.... habe mich jetzt erst mal bei EF angemeldet ....

 

 

16.8.07 19:01, kommentieren

heyho leutz...

 

da bin ich wieder und mir ist eingefallen das ich ja noch nicht mal unsere 7 vorgestellt habe... Oje das ist wirklich dringend notwendig denn ohne diese Truppe zu kennen wisst ihr ja gar net wie verrückt ich sein kann. hmmm... also alles fing auf der Konfafahrt an... aber quatsch ich hab jetzt voll kein Bock euch das zu erklären, außerdem weiß ich ja auch nicht m,ehr alle details.. ich denke nur das endlich mal ein paar Fotos angebracht wären und hier kommen sie:

 

so ein mist es funktioniert net

 

dan eben beim nächsten... Mal !!!

31.5.07 20:26, kommentieren

enttäuschung

habt ihr manchmal auch das gefühl als ob eure freunde euch verarschen wollen??? Genau dieses Gefühl hab ich gerad!!!!

Ach ja ich hab euch ja noch gar nets vom Handball erzählt, aber was quatsche ich hier noch rum guckt euch das selbst an:

 

 

26.5.07 16:39, kommentieren

Tja,

da bin ich wieder und schon weider habe ich eine tolle Geschichte über eine Lehrerin aus unserer Schule!!! Sie ist neu und heißt Frau E. wir haben sie statt Hernn S. in Chemie gekriegt. Mmmhhhmmm... das erste was Sophie (meine freundin) zu mir gesagt hat: Sieht aus wie eine Zahnarzthelferin. Das stimmt, doch das war noch lange nicht alles, komischer weise hat sie große Ähnlichkeit mit einer Schildkröte... doch heute war es besonders schlimm ich sitze ganz hinten also:

                                             Lehrerpult

                    1 Sitzbank                            2 Sitzbank

                    3Sitzbank                              4Sitzbank

                     5Sitzbank                              6Sitzbank

                   7Sitzbank                               Hier sitzen wir beide

 

Frau e. ist gerade zu uns gekommen und dreht sich dann um und geht zurück .eider war es unumgänglich da es so ffaszinierend war, sie hat eine hellrosa Hose an und darunter konnte man deutlich einen Tanga erkennen... mmmhmmmm.... eine ungefähr 30 Jahre alte Schildkröte trägt Tangas??? Igitt.... Naja den Rest der Stunde haben wir und die andere hinterste Bank vor lachen kaum noch halten konnten.
 

24.5.07 17:45, kommentieren

uuupppsss

hab ja gaaaaaanz vergessn heute hia mal reinzu schreibn.... kann mich schon kaum mehr Konzentrieren, weil ich erst mal vorhin 3 Stunden am Stück training hattte und jetzt auch noch Politik lernen muss : auf Englisch!

 Mensch ich wirklich besseres zu tun!! Da hat man mal wieda nach Jahren einiegermaßen viel Zeit und dann muss man auch noch lernen!!!

Eins nehme ich mir vor: Wenn morgen schöne Sonne is werde ich entweder:

im-garten-leckere-Eiskrem-schlecken-Nachmittag

machen oder:

mich-auf.Fluch-der-Karibik-3-beste-Freundin-Laber-und-zeichnen-Tag-machen

obwohl so ein Mist morgen hab ich ja auch noch lange Schule!!!

Und dann auch noch Franz. in den letzten beiden.....

NNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!

was für eine Bestrafung.....

*herzinfakt*(sollheißen: hasta la vista (oda so)) 

23.5.07 22:04, kommentieren

sonne sonne sonne

oje,

zum schmelzen warm... ich glaube ich zerlaufe gleich...was tue ich hier eigentlich noch am Computer sollte doch lieber raus in die Sonne und braun werden!!! Aber irgendwie bin ich jetzt zu faul um mich von meinem gemütlichen Arbeitsstuhl in meinem viel zu heißen Dachbodenzimmer zu erheben und in die noch heißere Sonne zu gehen, die doch nur ein paar Meter entfernt von mir auf meinen hübschen kleinen von halbvertrockneten Blumen geschmückten Balkon  herabscheint...und schon tja, leider da ich nun kurz davor war mich dann nun doch zu erhebn schreibt mir eine Freundin über icq und fragt mich die Frage des Tages: Habt ihr wirklich Herrn U. das T-Shirt geschenkt wo drauf steht: Wer ist cool und trägt ein Strich auf dem Rücken??? Okay, nun gut ich habe so gut wie nichts damit zu tun da unsere Klasse in Spanisch und Französisch aufgeteilt ist und nur der Franz. Kurs ihn kennt.... dennoch konnte ich net anders als zu bemerken das einige Leute aus meiner Klasse dem Lehrer der aussieht wie eine Leiche das T-Schirt geschenkt haben. doch im ernst es gibt wirklich schlimmere Lehrer als Herrn U. ach ja.. bitte ihr müsst verstehen das ich die Lehrer nicht beim vollen Namen hinschreibe, da ich gerade so gut wie von jedem Erwachsenen grundlos angeschnauzt wäre z. B. " guck net so scheiße, hör zu, ich diskutiere jetzt net darüber, sei interessierter am Unterricht..." Also ist es doch verständlich das ich bestimmte Personen nie ganz ausschreibe um mir weiteren Ärger zu ersparen....

22.5.07 16:51, kommentieren

und schon wieder

mmmhhmm.... ja da ich gerade nicht die Finger von der Tastatur kriege schreibe ich einfach mal weiter...
oh scheiße schon so spät muss ja noch spanisch lernen
bis denne ... bis zum nächsten eintrag 

20.5.07 21:59, kommentieren