sonne sonne sonne

oje,

zum schmelzen warm... ich glaube ich zerlaufe gleich...was tue ich hier eigentlich noch am Computer sollte doch lieber raus in die Sonne und braun werden!!! Aber irgendwie bin ich jetzt zu faul um mich von meinem gemütlichen Arbeitsstuhl in meinem viel zu heißen Dachbodenzimmer zu erheben und in die noch heißere Sonne zu gehen, die doch nur ein paar Meter entfernt von mir auf meinen hübschen kleinen von halbvertrockneten Blumen geschmückten Balkon  herabscheint...und schon tja, leider da ich nun kurz davor war mich dann nun doch zu erhebn schreibt mir eine Freundin über icq und fragt mich die Frage des Tages: Habt ihr wirklich Herrn U. das T-Shirt geschenkt wo drauf steht: Wer ist cool und trägt ein Strich auf dem Rücken??? Okay, nun gut ich habe so gut wie nichts damit zu tun da unsere Klasse in Spanisch und Französisch aufgeteilt ist und nur der Franz. Kurs ihn kennt.... dennoch konnte ich net anders als zu bemerken das einige Leute aus meiner Klasse dem Lehrer der aussieht wie eine Leiche das T-Schirt geschenkt haben. doch im ernst es gibt wirklich schlimmere Lehrer als Herrn U. ach ja.. bitte ihr müsst verstehen das ich die Lehrer nicht beim vollen Namen hinschreibe, da ich gerade so gut wie von jedem Erwachsenen grundlos angeschnauzt wäre z. B. " guck net so scheiße, hör zu, ich diskutiere jetzt net darüber, sei interessierter am Unterricht..." Also ist es doch verständlich das ich bestimmte Personen nie ganz ausschreibe um mir weiteren Ärger zu ersparen....

22.5.07 16:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen