Tja,

da bin ich wieder und schon weider habe ich eine tolle Geschichte über eine Lehrerin aus unserer Schule!!! Sie ist neu und heißt Frau E. wir haben sie statt Hernn S. in Chemie gekriegt. Mmmhhhmmm... das erste was Sophie (meine freundin) zu mir gesagt hat: Sieht aus wie eine Zahnarzthelferin. Das stimmt, doch das war noch lange nicht alles, komischer weise hat sie große Ähnlichkeit mit einer Schildkröte... doch heute war es besonders schlimm ich sitze ganz hinten also:

                                             Lehrerpult

                    1 Sitzbank                            2 Sitzbank

                    3Sitzbank                              4Sitzbank

                     5Sitzbank                              6Sitzbank

                   7Sitzbank                               Hier sitzen wir beide

 

Frau e. ist gerade zu uns gekommen und dreht sich dann um und geht zurück .eider war es unumgänglich da es so ffaszinierend war, sie hat eine hellrosa Hose an und darunter konnte man deutlich einen Tanga erkennen... mmmhmmmm.... eine ungefähr 30 Jahre alte Schildkröte trägt Tangas??? Igitt.... Naja den Rest der Stunde haben wir und die andere hinterste Bank vor lachen kaum noch halten konnten.
 

24.5.07 17:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen